Hauptnavigation


Inhalt

Über mich

Michael „Micky“ Tronczik

Michael Tronczik genannt „Micky“ lernte bereits als Kind schwimmen. Er war Mitglied der deutschen Nationalmannschaft.

Neben seinem Einsatz als Spitzensportler studierte er Sport- und Tourismusmanagement und liess sich in Deutschland und in der Schweiz zum Trainer ausbilden. Er ist Schwimminstruktor sowie J&S Experte Schwimmen. Nahtlos begann er nach Abschluss seiner Profizeit als Trainer, Coach und Ausbildner von Schwimmexperten zu wirken. Erfolgreich trainiert er alle Stufen, vom Anfänger bis zum Profiathleten, auf höchstem Niveau.

Michael Tronczik ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Er lebt in Zug.

Partnerschaften

Michael „Micky“ Tronczik hat diverse Fachpartnerschaften aufgebaut:

Tempo Sport
Tempo Sport ist das grösste Triathlon Fachgeschäft in der Schweiz mit einem umfangreichen Zusatzangeboten an Spezialseminaren und Events. Ich bin stolz einen Teil dieser Seminare mitgestalten und leiten zu dürfen.

Aqua Sphere
Aqua Sphere ist einer der Top Neopren und Schwimmbrillenausrüster in der Triathlonbranche. Ich schwimme an über 50 Events und Seminaren im Jahr den „Phantom“ und bin sehr zufrieden.

swiss aquatics
Als Trainer von swiss aquatics freut es mich, viele Open Water Events begleiten zu können. Ich freue mich auch auf das Training mit den vielen Gigatlethen auf den Gigathlon Schwimmstrecken.

Swimsports
Swimsports ist die Vereinigung der am Schwimmsport interessierten Verbände und Institutionen der Schweiz. Hier führe ich die reguläre Ausbildung zum Schwimmsportlehrer mit eidg. Fachausweis durch.

Nach oben